DAX-Konzerne vertrauen auf das Online-Marketing von Dawid Przybylski

Seine Idee und Erkenntnis durch das Internet, ein Geschäft zu starten, das 24h rund um die Uhr aufhat. So kam die Idee, im Internet rund um die Uhr erreichbar zu sein. Angefangen von kleinen Vergleichsseiten für Handys, Kredite bis zu Flirtseiten kreierte er, wie besessen Tag und Nacht nach Möglichkeiten, neben dem Studium eine Einnahmequelle zu entwickeln, die passiv Geld einbringt.

Mit der Zeit sprachen sich seine Erfolge schnell rum und so gründete er eine Agentur, die später adzoom hieß, diese verkaufte er bereits vor ca. 6 Jahren.

Mit der Agentur hat er bereits Bundesliga Sponsoren und größere Unternehmen im DACH-Raum betreut. Sein Know-how: Brandaufbau, bezahlte Werbung und eine perfekte Webseite bzw. Landingpage, die exakt auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

2018 gründete er schließlich die Firma Finest Audience GmbH, mit Sitz in Dortmund am Phönixsee (www.finest-audience.de), wo er Werbetreibenden, Coaches, Dienstleistern und Agenturen das Schalten von effektiver Werbung bei Facebook, Instagram, YouTube und Google beibringt. Dabei fängt es bei der Positionierung einer Seite an, bis hin zur kreativen Anzeige und dem Copywriting.

Das war nicht immer so, denn Dawid war lange Zeit im Background unterwegs und hat Personenmarken aufgebaut und Affiliate-Marketing betrieben, wo er ebenfalls zu den erfolgreichsten in Europa gehört.

Sein ganzes Wissen teilt er nun in der MasterClass der Finest Audience (https://finest-audience.de/mc-lp/), wo er inzwischen immer mehr Marketer der bekannten DAX Konzerne als Teilnehmer schult. Die Namen möchte er nicht nennen, aber er verrät gerne, dass es sich um Konzerne für Energie, Finanzen und viele weitere Bereiche handelt. Auch Marketer von TV-Shows, bekannte Autoren und Coaches sind sehr stark in seinem Coaching vertreten. 

Seine Vision war es damals, die wohl stärkste und erfolgreichste Weiterbildung für bezahlte Werbung zu werden und der Erfolg wäre an den Teilnehmern gemessen und nicht an der Anzahl oder dem Umsatz von ihm. Das war ihm schon immer wichtig, denn nichts ist stärker als die Werbung durch Weiterempfehlung, so Dawid selbst. Inzwischen sind hunderte Teilnehmer dabei, die sich einfach ein eigenes Online-Business aufbauen wollen, um endlich mehr Freiheit und Zeit zu verbringen. 

Laut Dawid ist das gerade der Anfang von dem, was noch kommen wird, durch die Pandemie haben wir gesehen, wie wichtig Digitalisierung und die richtigen Online-Prozesse sind.

 

Relacionados

¿Es posible conducir bajo los efectos del CBD?, con La Mal Querida

El cannabidiol, uno de los principales componentes de la marihuana, se encuentra mayormente concentrado en el cogollo resinoso de la planta. En España, dicha sustancia...

Ideas para hacer regalos para parejas en Navidad, de la mano de Wonderfull Instant

Tiempo atrás, hablar de juguetes para adultos era prácticamente tabú. Pero esto ha cambiado y hoy en día son cada vez más los hombres y...

Los mejores juguetes para adultos para disfrutar en solitario según Wonderfull Instant

Conocer el cuerpo en profundidad es más sencillo con ayuda de los juguetes para adultos. Sumado a que su uso es saludable, actualmente, es fácil...

Superar todos los obstáculos y dificultades de la vida con Tarot Terapéutico Alma

A veces hay problemas que de manera involuntaria las personas repiten a lo largo de sus vidas, produciendo en ellas un estancamiento que puede llevar...

Las ventajas de la naturopatía para el cuerpo y la mente, con YANARA

La naturopatía es una práctica que se lleva a cabo tanto para prevenir como tratar diversos problemas de salud.La misma es reconocida como medicina alternativa,...

Phexia presenta la solución natural contra el insomnio

Se calcula que unos 12 millones de adultos españoles sufren una disminución constante y agravada en la capacidad para dormir.El motivo de esto es el...